P7 Produktkataloge

Produktkataloge für die Zukunft


Wecken Sie mit uns die Potenziale Ihrer Kataloge

Print- und Web-Publikationen und im Speziellen Print-Kataloge unterliegen einem starken Wandel. Unsere P7-Experten beraten Sie zu den Potenzialen innovativer und andersartiger Produktkommunikation.

 

Dabei muss es sich nicht ausschließlich um den klassischen Print-Katalog handeln. Eine Verknüpfung der verschiedenen Medienkanäle ist ebenfalls möglich.

 

Durch die sinnvolle Verbindung der Print- und Online-Medien können Sie Ihre Kunden auf allen Kanälen ansprechen und diese auch miteinander verbinden.

 

Egal ob Online-Kataloge, GesamtkatalogeZielgruppenkataloge oder Magaloge - die Mischform aus Magazin und Katalog - wir entwickeln zeitgemäße Konzepte und setzen diese mit Ihnen um.

Kernthemen für einen erfolgreichen Produkt-Katalog

  • Verortung und Stellenwert des Print-Kataloges im Multi-Channel-Marketing
  • Zielgruppe und ihre Informationsbedarfe an einen Print-Katalog
  • Informationstiefe der Produktinformationen
  • Alleinstellungsmerkmale und Anwendernutzen
  • Qualifizieren der Datenquellen
  • Analyse der Daten-Qualität und -Granularität
  • Bewertung des bestehenden Workflows zur Katalogerstellung
  • Sammeln von Optimierungspotenzialen
  • Chancen des Database-Publishings
  • Automatisierte Katalog-Produktion