Verschaffen Sie Ihren Kunden den Überblick


Zeigen Sie, was Sie alles können

Die Grundlage guter Produkt-Kommunikation ist die Katalogisierung Ihrer Produkte in einer ansprechenden Inszenierung.

 

Gesamtkataloge beinhalten alle Produkte sowie dazugehörige relevante Inhalte und geben einen Überblick über Ihr gesamtes Portfolio. Nicht selten umfassen Gesamtkataloge dabei mehrere Hundert Seiten - dabei ist es besonders wichtig, einen einheitlichen und strukturierten Seitenaufbau sowie eine benutzerfreundliche Navigation zu gewährleisten.

Denn gerade im B2B-Bereich muss der Katalognutzer schnell zu seinen Informationen finden und diese dann auch schnell erfassen können. Darüber hinaus müssen heutige Produktkataloge crossmediale Vernetzungen ermöglichen.

 

Die Anforderungen der Nutzer an einen Katalog verändern sich und damit auch die Bedeutung klassischer Printkataloge. Unsere Katalog Experten befassen sich intensiv mit den Trends und können die Entwicklungen beurteilen.