News 11/2017

Katalogseiten-Produktion effektiv und preiswert!

Mit „Database Publishing“, einer datenbankgestützten Medienproduktion, können Sie mit einfachen Mitteln den Erstellungsprozess Ihrer Printpublikationen automatisieren.
Mehr Informationen

7 Tipps zum erfolgreichen Produktkatalog

Auch in Zeiten des digitalen Wandels stellen Printpublikationen nach wie vor einen zentralen Bestandteil erfolgreicher Produktkommunikation dar. Gerade B2B-Kataloge unterliegen dabei allerdings einem ständigen Wandel und schon bei der Erstellung des Katalogkonzeptes können Kleinigkeiten große Wirkungen erzielen. 
Mehr Informationen

Neues aus dem Münsterland

Die Dreiburgenstadt Lüdinghausen gilt ohne Zweifel als besonderes Herzstück inmitten der Schlösser- und Parklandschaft des westlichen Münsterlandes. Vor allem die über mehrere Flussarme der Stever verbundenen Wasserburgen Vischering und Lüdinghausen bieten Besuchern einen beeindruckenden Natur- und Kulturraum in unmittelbarer Nähe zur historischen Altstadt. 
Mehr Informationen


News 09/2017

Was Sie vor der Einführung von PIM-Systemen stets beachten sollten!

Ob Print-Katalog, Online-Shop, Vertriebs-App oder andere Marketing-Plattformen:
inhaltlich konsistente und granular aufbereitete Produktdaten sind die Grundvoraussetzung eines jeden erfolgreichen PIM-Projekts. 
Mehr Informationen

PIMagento – das kundenorientierte PIM für den Mittelstand!

PIMagento hat sich nach 7 Jahren im Mittelstand etabliert und ist jetzt auch in der Magento-Version 2.1.5 verfügbar. Damit setzen wir den konsequenten Magento CE-Weg fort und bieten ein lizenzkostenfreies PIM-System an. 
Mehr Informationen

Sie müssen wissen, wo Sie stehen, wenn Sie etwas verändern wollen!

Print- und Web-Kataloge bzw. Webshops müssen verkaufen – denn daran wird letztendlich ihr Erfolg gemessen. Die Erstellung ist in aller Regel zeit- und kostenintensiv und weckt schon seit vielen Jahren den Bedarf nach Prozessoptimierung. 
Mehr Informationen

Der Katalogix im Interview mit Thomas Wehlmann

Der Katalogix im Interview mit Thomas Wehlmann zu den Veränderungen der letzten Jahre, der Agentur P7 und den drei starken Marken für den Mittelstand. Die sich schnell verändernde Welt, gerade auch im B2B-Bereich zwingt einen manchmal dazu sich selbst neu zu positionieren und anzupassen. Mehr Informationen